Online Support
Liebe Kunden,
Funktionen, Techniken und Inhalte ändern sich ständig, daher kann es ab und an zu Problemen oder fehlerhaften Dokumenten kommen. Ein veralteter Browser, anonymes Surfen, strenge Regeln von Firewalls (oft in Firmennetzwerken), Anti-Spam Apps können manchmal auch Probleme bereiten. Wir sind sehr dankbar, wenn Sie uns auf jede Art von Fehler aufmerksam machen.
Bitte beachten Sie aber, dass gerade beim Charter-Shop und den Formulare folgendes Voraussetzung ist:
- In Ihrem Browser (Chrome, IE, Safari, Firefox...) sollten Javascript, ebenso wie
- Cookies (zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung) nicht deaktiviert sein!
Auf der externen Website: https://whatismybrowser.com/ können Sie ggf. diese Informationen, sowie die Aktualität Ihres Browsers prüfen. Sie können uns diesen Test auch gerne über die Copy und Paste Funktion im nachfolgendem Feld zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe