Loading...

Schadenmeldung Charterkaution

Schadenmeldung-Charterkaution

Versicherungsnehmer
Angaben zur Police
Bitte stellen Sie uns diese Dokumente bereit:
1. Chartervertrag mit Crewliste in Kopie
2. Bürgschaftsurkunde / Police
3. Beleg, dass die Kaution vor Fahrtantritt hinterlegt wurde (Kontoauszug; Quittung o. Ä.)
4. Kopie des für das Fahrtgebiet vorgeschriebenen Führerscheins, bzw. bei führerscheinfreien Fahrtgebiet den Charterschein
5. Rechnung oder Kostenvoranschlag über den entstandenen Schaden
6. Foto(s) von dem Schaden
Hinweise:

Weitere Fotos und Dokumente bis zu ca. 20 MByte können Sie auch einfach per E-Mail an charter(at)schomacker.de nachreichen.

Bitte haben Sie Verständnis:
Falls Sie die Captcha Zahl unten falsch eingeben, müssen Sie leider Ihre Bildverlinkungen erneut tätigen. Wir arbeiten an einer Lösung.
Top