Hausboote im Trend >
< Was tun, wenn‘s stürmisch wird
28.01.2019 11:55 Alter: 209 days

boot 2019

Eine erfolgreiche Jubiläumsmesse

Mit deutlichem Rückenwind für 2019 verlassen wir am letzten Messetag Düsseldorf. Es war eine gute Messe mit mehr Kundenbesuchen und Interessenten als in den Vorjahren und sehr vielen netten Gesprächen.

Die Qualität der Anfragen ist gestiegen, ebenso die Anzahl der Anfragen und Abschlüsse. Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback zu unserer Beratungsleistung und persönlichen Betreuung sowie unseren Produkten und Prämien, dass wir von unseren Kunden, Partnern und auch aus dem gesamten Markt erfahren.

Die boot bietet uns weiterhin eine gute Plattform, uns zu präsentieren und zeigt mit vielen Aktionen rund um den Wassersport sehr klar, dass sich hier die wichtigste Veranstaltung des Jahres für die Branche abspielt.

Wir erwarten ein erfolgreiches Nachmessegeschäft und freuen uns, dass die Branche weiterhin Aufwind verspürt.


Agentur: