Newsarchiv

16.12.2014

Andreas Medicus ab 1. Januar 2015 Geschäftsführer

Doppelspitze bei der Hamburger Yachtversicherung Schomacker[mehr]


13.11.2014

Großbrand in der Ancora Marina

Ein Großbrand in der Ancora Marina in Neustadt zerstörte viele Yachten. Das Ausmaß ist noch nicht absehbar. Wir bitten alle Kunden, die dort ihre Yacht lagern, sich umgehend bei uns zu melden. Wir vermitteln den direkten Kontakt...[mehr]


29.09.2014

Rechtzeitige Schadenmeldung verhindert Ärger

Lieber vorsorgliche Benachrichtigung[mehr]


01.08.2014

Neue Auszubildende starten am 1. August

Ausbildung mit Sachverstand[mehr]


02.07.2014

Mastbruch und die Folgen

Wetterumschwung auf See[mehr]


14.05.2014

Erich Schomacker immer noch nah am Geschehen

Pionier der Yachtversicherung wird 80[mehr]


22.04.2014

Schnelle Zahlung nach Totalverlust

Am 27. März brannte in Berlin eine Winterlagerhalle, diverse Boote waren unrettbar verloren oder schwer beschädigt. Der erste Eigner hat bereits in dieser Woche die komplette Entschädigungssumme erhalten. Die Motoryacht aus dem...[mehr]


Agentur: